Lebensretter

Caroline Kaltenreiner

Caroline Kaltenreiner

Mit Himmelsrichtungen kann ich nun wirklich gar nichts anfangen.

von Caroline Kaltenreiner

über eine Lebensretter-App

Ich gestehe.

Ich muss mich schon konzentrieren, wenn es um links oder rechts geht, aber Himmelsrichtungen - damit kann ich nun wirklich gar nichts anfangen. Man kann sich also vorstellen, wie es um meinen Orientierungssinn bestellt ist. Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es für eine Vielreisende, sagen wir "suboptimal" ist. Aber seien wir uns ehrlich Smartphones sind nicht gerade zuträglich, den Orientierungssinn zu schärfen.

Tatsächliche Probleme hab ich ob meiner Planlosigkeit aber eh nicht, denn ich habe meine persönliche Lebensretter-App für Reisen gefunden: "City Maps 2 Go":

Lebensretter

Foto 06.12.13 19 36 27.png
Lebensretter

Foto 06.12.13 21 02 00.png
Lebensretter

Foto 06.12.13 19 38 02.png
Lebensretter

Foto 06.12.13 19 36 36.png

City Maps 2Go - Offline-Karten und Reiseführer von Ulmon GmbH (2,69 € im App-Store)

Kommentare