Zur mobilen Ansicht wechseln »
Foto: AP/Mark J. Terrill

Letztes Update am 10.01.2013, 12:01

Guy Ritchie jagte David Beckham durch Beverly Hills. Die neue TV-Kampagne für die H&M-Modelinie des Fußballidols startet am 6. Februar.

Der britische Filmregisseur Guy Ritchie hat Fußballidol David Beckham in Unterhosen durch die Straßen von Beverly Hills gejagt: Der Ex-Mann von Pop-Queen Madonna führte Regie bei der neuen TV-Kampagne für David Beckham Bodywear at H&M, teilte der Modekonzern am Donnerstag mit.

Der Werbespot zeigt Beckham erstmals auch abseits des Fußballplatzes in der Rolle eines Actionhelden. "David ist der perfekte Hauptdarsteller", sagte Guy Ritchie. Er jagte ihn nur in Boxershorts bekleidet durch die Straßen und Gärten von Beverly Hills. Der nahm es nicht krumm und bezeichnete die Arbeit mit seinem Landsmann als "eine fantastische Erfahrung". "Ich hoffe, dass die Leute beim Ansehen des Films genauso viel Spaß haben werden wie ich beim Dreh."

Die Kampagne startet weltweit am 6. Februar. Zum Valentinstag wird es auch neue Farben in der Bodywear-Kollektion geben, Rot und Blau sowie Wäsche in Utility-Farben.

 

David Beckham Unterwäsche für alle

(apa/cs) Erstellt am 10.01.2013, 12:01


Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!