Zur mobilen Ansicht wechseln »
Foto: Miu Miu

Letztes Update am 28.12.2012, 10:35

Ein Hauch von Frühling: die Miu Miu SS13 Kampagne. Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

Ich wage mal eine Trendprognose: DIE Haarfarbe 2013 ist rot. Nach der omnipräsenten Kate-Middleton-Schokomähne (Syoss z.B. hat mittlerweile eine ganze Nougat-Praliné-Schoko-Farbkollektion am Markt) gieren Beautyjunkies spätestens im Frühling nach neuen Optionen.

Miu Miu liefert mit der druckfrischen SS13 Kampagne, geshootet von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, auch gleich die passende Farbinspiration, Model Bette Franke schimmert in Aubergine mit Miu-Miu-Kleid und Pumps um die Wette.

miu-miu-ss13-inez-vinoodh-17.jpg
Foto: Miu Miu
Was mich außerdem interessieren würde: Auf einem Sujet sind, außer einer Miu-Miu-Bag, nur Home-Accessoires zu sehen, hat Miuccia Prada jetzt auch Dosenöffner, Blumenvasen und eine Espresso-Service im Angebot?

 

Weiterführende Links

 

(Isa Trends) Erstellt am 28.12.2012, 05:30

Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!