Zur mobilen Ansicht wechseln »
Wombats Mariahilfer Straße
Wombats Mariahilfer Straße - Foto: Wombats

Letztes Update am 22.02.2013, 14:12

Beste Hostels der Welt gekürt. Die meisten Preise gingen nach Lissabon, auch Wien wurde zweimal ausgezeichnet.

Mit dem "Hostel Award" sind Donnerstagabend in Dublin die weltbesten Jugendherbergen ausgezeichnet worden. Die meisten Preise erhielten Hostels in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Auch zwei Wiener Quartiere wurden prämiert: Das Wombats City Hostel in der Mariahilfer Straße belegte den zweiten Platz der "Best Large Hostels Worldwide" und das Wombats City Hostel am Naschmarkt belegte den dritten Platz in der Kategorie "Best Extra Large Hostels Worldwide", hieß es in einer Aussendung der Reiseplattform Hostelworld.com.

thelounge_reception_cmyk_300dpi.jpg
Foto: Wombats
Mehr als eine Million Besucher der Reisewebseite Hostelworld.com, die eine Unterkunft gebucht und ihren Urlaub im vergangenen Jahr dort verbracht hatten, stimmten für ihre favorisierten Quartiere ab. Bewertet wurde anhand von sechs Kategorien: Spaß, Sauberkeit, Angestellte, Sicherheit, Lage und Charakter.

Ungewöhnliche Unterkünfte

 

(APA/KURIER/cka) Erstellt am 22.02.2013, 14:12

Stichworte:


Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!