Zur mobilen Ansicht wechseln »
KURIER Romy 2014
Foto: Reuters/JAMES FASSINGER

Letztes Update am 15.01.2013, 14:53

Die Stars der Autoshow in Detroit. Vom kompakten Mercedes CLA über einen Elektro-Cadillac bis zur Corvette Nr.7: Die neuen Modelle aus Detroit zum Durchklicken.

Die Show in Detroit ist die erste große Automesse des Jahres. Für die US-Hersteller ist es ein Highlight, aber auch die japanischen und europäischen Autobauer rücken hier ihre neuen Modelle ins Rampenlicht.

Während Chrysler mit Jeep den Evergreen Grand Cherokee modernisiert, glänzt General Motors mit der neuen Corvette-Generation, die gegen Jahresende in Österreich zu haben sein wird.


Mercedes zeigt den CLA und die überarbeitete E-Klasse, VW einen Vorboten des XL-Tiguan. Und Honda kündigt mit der Studie Urban SUV Concept ein kompaktes SUV an, das bereits nächstes Jahr zu kaufen sein soll.

Außerdem finden Sie auf KURIER.at mehr Informationen über das Autojahr 2013.

www.naias.com


Videos

2014 Chevrolet Corvette Stingray, Honda Urban SUV Concept

Honda Urban SUV Concept

(Kurier) Erstellt am 15.01.2013, 14:53

Stichworte:



Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!