"Zoki" in der Schule

"Zoki" in der Schule
Ex-Rapid-Trainer Zoran „Zoki“ Barišić beim Sportfest in Wiener Inklusions-Schule.

Begeistert vom vielfältigen Angebot und einem besonderen Überraschungsgast waren die Schülerinnen und Schüler des Zentrums für Inklusive Schulen, Leopold Ernstgasse 37, in Wien-Hernals beim traditionellen Sportfest, das heuer Mitte Juni (16.6.) über Laufbahnen und Rasen ging.

Statt Lesen, Schreiben und Rechnen standen dabei für die Kinder Fußball, Basketball, Seilziehen, Geschicklichkeits-Wettbewerbe, etc. auf dem Stundenplan. Große Augen machten die Schülerinnen und Schüler beim „Star-Gast“ des diesjährigen Sportfests: Ex-Rapid-Trainer Zoran „Zoki“ Barišić besuchte die Veranstaltung des ZIS 17 und musste viele Autogramme schreiben und Trainings-Tipps geben.

Kommentare