Dieser Starbucks-Becher ist eine optische Täuschung

Dieser Starbucks-Becher ist eine optische Täuschung
Die Becher-Beschriftung kann als zwei unterschiedliche Namen gelesen werden.

Bei jedem Starbucks-Besuch wird man vom Barista dazu angehalten, ihm den eigenen Vornamen zu verraten. Mit diesem wird dann der Becher versehen, in dem man sein Getränk serviert bekommt. (Nicht nur) Menschen mit ungewöhnlichem Namen werden bei diesem Ritual nicht selten mit einer Neuinterpretation von diesem überrascht, sobald sie den Becher in die Hand gedrückt bekommen.

View post on imgur.com

"Zwei in Einem"

Nun wurde der Plattform Imgur ein Foto von einem Starbucks-Becher vom User cuteDummy aufgetaucht, auf dem ein Name geschrieben steht, der auf zwei Arten gelesen werden kann. Auf der Außenseite des Bechers ist dieser als "Anne" in Großbuchstaben zu lesen, während er von der Innenseite wie "Jule" aussieht. Das Bild wurde mittlerweile über 1,3 Millionen Mal angesehen und sorgt bei den Usern für Begeisterung. Nähere Informationen zu dem Bild gab es con cuteDummy nicht.

Kommentare