Justin Timberlake ist zurück auf der Bühne

U.S. singer Justin Timberlake arrives for the BRIT Awards, celebrating British pop music, at the O2 Arena in London February 20, 2013. REUTERS/Luke Macgregor (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT)
Am Samstag wird Justin Timberlake bei "Wetten, dass..?" seine neue Single vorstellen.

Als Musiker machte er sich rar, im Kino war er zuletzt 2012 im Film „Back in the Game“ zu sehen. Nun ist Justin Timberlake auch als Musiker zurück: Er wird am Samstag bei „Wetten, dass ..?“ (20.15 Uhr, ORF eins) seine neue Single „Mirrors“ zum ersten Mal live im deutschsprachigen Raum performen.

„Mirrors“ ist die zweite Veröffentlichung aus dem Album „The 20/20 Experience“, das im April erscheint. Im Jänner veröffentlichte der 31-Jährige die erste Single daraus: „Suit & Tie“, ein eingängiges Stück RnB-Pop. Produziert wurde das Album von Timbaland, der Timberlake zu dem Hit „Cry Me A River“ verhalf. Nach sechseinhalb Jahren ist es das erste Solomaterial Timberlakes.

„Wetten, dass ..?“ kommt diesmal aus Friedrichshafen. Auf der Wettcouch trifft Moderator Markus Lanz einen alten Bekannten: 2010 matchte er sich mit Hermann Maier im „Wettlauf zum Südpol“, den Maier mit seinem Team für Österreich gewinnen konnte. Heute ist Maier als Wettpate zu Gast. Neben ihm auf Wettcouch nehmen die „Tatort“-Kommissare Axel Prahl und Simone Thomalla, Tormannlegende Oliver Kahn sowie Comedian Michael Mittermeier Platz. Im Showprogramm tritt außerdem Bruno Mars auf.

Kommentare