Zur mobilen Ansicht wechseln »

Letztes Update am 17.09.2012, 09:54

Datingseiten: Wen man alles treffen kann. Apple-Fans, Vampir-Afficionados und überdurchschnittlich große Menschen. Internetdating wird immer beliebter - und zielgruppenorientierter.

All jenen, die sich ein Blind Date bisher erspart haben, sei an dieser Stelle gesagt: Lassen Sie’s bleiben. Es gibt einen Grund, weshalb man sich bisher nicht getroffen hat. Und meistens wird der auch sehr schnell klar. Aus Höflichkeit bleibt man dann aber doch noch auf einen Saft und muss sich Geschichten anhören, die mit Sätzen wie: "Letztens auf der Star Trek Convention…" oder "Seit ich in meinem Sarg schlafe, sind meine Rückenprobleme wie weggeblasen. Ehrlich.", beginnen.

Für all jene, die solche Geschichten erzählen, gibt es eine Reihe von Datingseiten im Internet. Dort können sie Gleichgesinnte treffen, die auf den klingonischen Gruß "[nook-NEKH]" ein freundliches "[nook-NEKH] auch Dir, mein Lieber" antworten, anstatt Reißaus zu nehmen.
Frei nach dem Motto "jedem Topf seinen Deckel" kann man etwa auf der Seite "Trek Passions" auf seine seelenverwandten Artgenossen treffen.

Welche Datingseiten mit dem besonderen Touch es sonst noch gibt, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

(kob) Erstellt am 14.09.2012, 09:50


Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!