Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."
Tag 6 im Dschungel - jetzt lassen sich nicht einmal mehr die Kakerlaken blicken. Wo soll das hinführen?

Der dicke Schlagersänger ist also nicht mehr da. Hat gesagt, er mag nicht mehr und er will lieber in ein Hotel (doch noch nicht alle plemplem in diesem Dschungelcamp). Bevor es losgeht, machen die Moderatoren noch einen Scherz zu in irgendwelchen Lebensmittel gefundenen Würmern (ja, darüber lacht man gern und ausgelassen).

Wir erfahren, wie es Jenny Elvers mit ihrer Alkoholsucht ergangen ist und dass sie ab und zu auch "ein Tränchen vergossen hat" und Brigitte Nielsen erklärt, dass man sich selbst ja nicht jeden Tag in besoffenem Zustand in der Zeitung abgelichtet sehen will (wo sie recht hat, hat sie recht). Mittlerweile kann Entwarnung gegeben werden, Frau Elvers geht jetzt wieder Wein kaufen. Rolf Zacher (das ist der Typ, der so aussieht, als ob er in jeder Derrick-Folge den Bösewicht gegeben hätte) outet sich, dass er auch gesoffen hat.

Helena Fürst (was macht die Frau eigentlich hauptberuflich?) soll zur Dschungelprüfung und meint, dass sie da drin ja "vielleicht was Schönes erwartet" - die Frau hat Humor (oder war sie heimlich an den Flaschen von Frau Elvers?). Jedenfalls erwarten sie Dreck und lauter Viecher - damit war im Dschungelcamp nicht zu rechnen - und sie verweigert. Heißt, in dieser Dschungelfolge kommt kein einziges Viech vor, weder ein Vollständiges, noch ein Filetiertes, noch irgendwelche Körperflüssigkeiten (von den Viechern jetzt). Eine Enttäuschung.

Helena kehrt zurück, verkündet die Botschaft und raucht sich genüsslich eine an.

Rolf wird zum Teamchef gemacht (ein 74-Jähriger als Präsident? Na, im Dschungel halt...).

Sophia soll sich vernünftig anziehen

Jürgen Milski und Sophia Wollersheim werden für eine Schatzsuche ausgewählt - richtigerweise meint Jürgen, dass sich die Dame mit den Silikonbrüsten etwas Vernünftiges anziehen soll. Recht hat er, so kann man wirklich nicht in den Dschungel. Ist aber egal, wenn man kurz darauf als Erwachsener (und Wahlberechtigter) mit einem Hühnerkostüm Luftballons nur mit Hilfe des Allerwertesten zum Platzen bringen und dafür vorher noch einen Schleimkanal durchtauchen soll.

Aber: Frau Wollersheim findet alle Schlüssel und bekommt ein hübsches Kompliment: "Sophia, dein Hintern kann was!" - über solche Worte freut sich doch jede Dame...

Die Frage, wie viel Prozent der Männer und wie viel Prozent der Frauen beim Sex immer einen Orgasmus bekommen, wird falsch beantwortet. Und dafür gibt's einen Gartenzwerg.

Und wenn sie Frau Fürst wieder heulend im Unterholz sehen wollen, schalten sie auch heute wieder ein, wenn es heißt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"....

Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

100563447.jpg
Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

100563447.jpg
Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

100563447.jpg
Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

100563447.jpg
Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

100563447.jpg
Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

100563447.jpg
Dschungelcamp: "Ich wollt, ich wär ein Huhn..."

Haupt- und Nebenrolle

Frau Fürst macht in ihrer Verzweiflung gute Figur und Rolf (Derricks Gegenspieler) gefällt sich in seiner Rolle als Chef.

Bekleidungsfaktor

Dankenswerterweise sind hinten auf den Shirts die Namen und kostenpflichtige Telefonnummern aufgemalt (sonst könnte man die Leute glatt verwechseln). Die Dame mit den Silikonbrüsten hat versehentlich ihren Bikini aus der Volksschulzeit eingepackt (kann in der Hektik passieren).

Der Konflikt

Helena verweigert die Prüfung und somit gibts kein Essen, das erbost Ex-Fußballer Thorsten Legat.

So gesagt

"Ich war 15 Jahre Bundesliga", sagt der Kicker - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. "Die hat doch nichts erreicht, die Furzfrau" (fügt selbiger doch noch hinzu).

"Ich werde ihr nicht unter die Arme greifen, das ist mir zu schwer" (Sophia kann sich von Jürgen keine Unterstützung erwarten).

Zwischenmenschliches

Jürgen sucht für Menderes Bagci, der nicht alleine sein will, eine Frau (zumindest dem wird also geholfen)

Ekelfaktor

Null - für einen Gartenzwerg und eine Zietlow, die den Mund voll mit Keksen hat, gibts keine Kakerlake.

Kommentare