Der neue Han Solo steht fest

Alden Ehrenreich spielt den jungen Sternen-Draufgänger

Der Nachfolger von HJarrison Ford in einer seiner Paraderollen steht fest: Bei einem mit Spannung erwarteten Spinoff-Film der "Star Wars"-Reihe wird Alden Ehrenreich die Rolle des jungen Han Solo übernehmen.

Der junge, recht unbekannte Schauspieler (26) wurde von Steven Spielberg entdeckt sorgte mit seinem Auftritt als Hobie Doyle in "Hail, Caesar" der Coen-Brüder zuletzt für Begeisterung. Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen. Die Besetzung gestaltete sich, so war im Vorfeld mehrmals zu lesen, schwieriger als erwartet. Über die Handlung des Films ist kaum etwas bekannt, außer, dass Chewbacca vorkommen soll. Es geht um das Leben Han Solos, bevor er sich den Rebellen in "Star Wars" anschließt.

Kommentare