Zur mobilen Ansicht wechseln »
Kurier Fotowettbewerb 2014

Letztes Update am 28.12.2012, 10:54

Die witzigsten Trends 2012. Herminating, Tebowing oder Milking - das waren sie, die Internethypes 2012.

Wenn sich zahlreiche Menschen in die Abfahrtshocke schmeißen, Milch über den Kopf schütten oder wie eine Eule in der Gegend herumsitzen, dann handelt es sich hierbei um die Internethypes 2012. Im vorigen Jahr war vor allem "Planking" sehr beliebt, bei dem man sich möglichst steif, wie ein Brett, auf die verschiedensten Plätze legte. Aber auch 2012 war ein gutes Jahr für Internethypes - vom "Herminating" bis zum "Porting" waren wieder viele sinnlose, wenn auch witzige Fotoposen dabei.

Die Internethypes 2012 in Bildern

(KURIER/jr) Erstellt am 28.12.2012, 10:54


Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!