Zur mobilen Ansicht wechseln »
KURIER Romy 2014
Foto: Monster Energy

Letztes Update am 19.02.2013, 16:14

Rückwärtssalto mit einem Mini. "Geht nicht, gibt's nicht" könnte das Motto von Guerlain Chicherit lauten - immerhin macht er mit dem Auto einen Salto.

Eigentlich sind zwei Bretter das Metier von Guerlain Chicherit - immerhin wurde der Franzose bereits vier Mal Freeride-Weltmeister. Das reichte ihm aber irgendwann nicht mehr und er setzte sich in ein Rallye-Auto. Dass er auch auf vier Rädern eine gute Figur macht zeigt sein neuester Stunt. Mit einem Mini Countryman brettert er eine Rampe hoch, dreht ihn um die eigene Achse und landet wieder auf seinen Reifen.

Unglaublich: Rückwärtssalto mit Auto

Der Extremsportler und Freestyle-Skier Guerlain Chicherit wagte einen Rückwärtssalto im Mini Cooper - ohne weitere Hilfsmittel.

(KURIER/moe) Erstellt am 19.02.2013, 16:14


Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!