Zur mobilen Ansicht wechseln »
KURIER Romy 2014

Letztes Update am 24.01.2013, 10:14

Katzen als Filmstars. Katzen sind stets ein Hit auf YouTube - nun wurde für sie ein eigenes Film-Festival geschaffen.

Videos mit Katzen, egal was diese darin machen, sind ja sehr beliebt. Vor allem auf YouTube. Nun werden die Bemühungen von Katzenliebhabern auch endlich belohnt. Auf dem Catdance-Film-Festival, das Mitte Jänner in Park City in Utah zum ersten Mal stattfand, wird die Liebe zum Film mit lustigen Katzenvideos kombiniert. Auf dem YouTube Channel des Festivals sind die gelungensten Videos gesammelt zu sehen. Thematisch sind diese durchaus breit gefächert: Von der Liebesgeschichte über den Fall seines YouTube-Stars bis zu einem Leben in Gefangenschaft, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die besten Katzenvideos im Überblick

(KURIER/jr) Erstellt am 24.01.2013, 10:14


Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!