Zur mobilen Ansicht wechseln »
KURIER Romy 2014

Letztes Update am 14.09.2012, 11:36

Herminating: Internethype aus Österreich. "Planking" ist so 2011. Der letzte Schrei nennt sich "Herminating" und fordert insbesondere die Oberschenkelmuskulatur.

Was war das für ein Schmäh, als sich ZIB-Anchorman Armin Wolf während der Nachrichtensendung steif und reglos auf den Tisch legte. Doch Planking ist längst Schnee von gestern. Ein paar junge Österreicher möchten nun das alpenländische Äquivalent erfunden haben, genannt: "Herminating".

Auf der dazugehörigen Facebook-Seite ruft man zur kollektiven Skihocke auf: "Planking is out, herminating is in". Brav wird also auf Hausdächern, Traktor, ja sogar an der Kletterwand die typische Pose eingenommen.Die Resonanz ist beachtlich: Innerhalb kürzester Zeit haben sich mittlerweile knapp 3.000 Fans angesammelt, Herminating-Fotos werden sogar aus Deutschland hochgeladen.

(kurier) Erstellt am 11.09.2012, 10:50

Stichworte:



Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!