Zur mobilen Ansicht wechseln »
KURIER Romy 2014
Die Simpsons überqueren auf einem Cover des Magazins "Rolling Stone" den legendären Abbey Road-Zebrastreifen.
Die Simpsons überqueren auf einem Cover des Magazins "Rolling Stone" den legendären Abbey Road-Zebrastreifen. - Foto: Fox

Letztes Update am 16.01.2013, 15:58

Die "Simpsons" und ihre musikalischen Stargäste. Gastauftritte von Musikern gehören zu den "Simpsons" wie Moe's Bar und Homers "Nein!".

Egal ob Rock, Pop oder Klassik. Hält ein Musiker etwas von sich, sagt er zu einem Gastauftritt bei der gelben Kultfamilie nicht nein. Verteilt über die 24 Staffeln mit über 500 Folgen hatten unzählige Bands und Solokünstler - von Lady Gaga bis Spinal Tap - einen Auftritt. Erst vor ein paar Tagen war Tom Waits in einer Folge zu Gast. Gesanglich war die Reibeisenstimme Waits' zwar nicht zu hören, aber zumindest hielt er mit Homer an der Theke ein kleines Schwätzchen.

Einige ausgewählte Gastauftritte

(KURIER/moe) Erstellt am 16.01.2013, 15:58

Stichworte:



Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!