Wozu Burger? Pommes-Lokal eröffnet in der Lugner City

Statt Burger gibt es nur Pommes bei Surf'n'Fries.
Kurz oder lang, dünn oder dick: Die kroatische Fastfood-Kette Surf'n'Fries kommt nach Österreich.

Ein Fastfood-Restaurant ohne Burger: Klingt wie ein schlechter Witz, ist aber eine boomende Geschäftsidee. Vor sieben Jahren eröffnete die kroatische Fastfood-Kette Surf'n'Fries erstmals einen Standort, noch heuer soll nach Österreich expandiert werden. Das Konzept erfreut Vegetarier: Bei Surf'n'Fries gibt es Pommes frittes und passende Saucen – von der Kürbiskernmayonnaise bis hin zum "Badass Spicy Dip".

Wozu Burger? Pommes-Lokal eröffnet in der Lugner City
"Die Eröffnung der Standorte Donauzentrum und Lugner City ist ein besonderer Höhepunkt für uns“, so die Geschäftsführer von Surf'n'Fries Österreich, Lisa-Maria Kepplinger und Lukas Lenzinger. "Nach sieben verkauften Tonnen an Erdäpfeln innerhalb eines Jahres wissen wir, dass unsere Fries enormes Potential in ganz Österreich haben. Daher bilden die ersten zwei Standorte in Wien auch die Grundlage für eine weitere Expansion und neue Franchise-Partner."

Kommentare