Formel 1 Rennen in Österreich am Wochenende

Am Sonntag dem 3. Juli 2016 gibt es wieder ein Formel 1 Rennen in Österreich.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Viele österreichische Formel 1 Fans freuen sich schon
auf dieses Wochenende.
Am 3. Juli gibt es am Red Bull Ring in Spielberg in
der Steiermark ein Formel 1 Rennen.
Der deutsche Formel 1 Fahrer Nico Rosberg könnte
das Rennen gewinnen, weil er die letzten 2 Rennen
dort schon gewonnen hat.
Und weil er in der Rangliste auf Platz 1 ist.

Ein wenig nervös ist Nico Rosberg aber schon, weil
Lewis Hamilton, der Zweitplatzierte, von der Punkte-Anzahl
nur ganz knapp hinter ihm ist.

Die Beiden fahren für Mercedes, sie sind also Gegner
im selben Team.
Nico Rosberg und Lewis Hamilton verstehen
sich besser als zuvor.
Das hat Lewis Hamilton in einem Gespräch erzählt.

Es werden sehr viele Zuschauer am Red Bull Ring erwartet.
Es gibt fast keine Tickets mehr.
Nur noch für eine Tribüne gibt es Tickets.
Wer noch Tickets haben will, kann auf dieser Internetseite
noch welche kaufen.

http://www.global-tickets.com/advanced_search_result.php?n=1&keywords=spielberg&button_bqekrkooewbtyvsql.x=0&button_bqekrkooewbtyvsql.y=0&gclid=CLqZh-nVz80CFQkq0wodCaEHxg

Das Rennen findet am 3.Juli 2016 um 14 Uhr statt.
Der Fernsehsender ORF 1 zeigt das Rennen.

Kommentare