Wiener Polizei sagt Drogenhandel den Kampf an

Die Polizeihunde Inya und Murphy mit ihrer Beute.
Die Beamten stellten 624 Cannabispäckchen und elf Päckchen Kokain sicher.

Bei einer Schwerpunktaktion gegen den Drogenhandel in Ottakring hat die Wiener Polizei 624 Baggies mit Cannabis und Marihuana sichergestellt. Die beiden Suchtmittelspürhunde "Inya" und "Murphy" erschnüffelten außerdem noch elf Päckchen Kokain, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Zwanzig Anzeigen

Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring und die Polizeidiensthundeeinheit führten von Dienstagmittag bis Mittwochfrüh die Kontrollen entlang des Gürtels durch. "Insgesamt wurden 20 Anzeigen erstattet", sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. Mehr als 70 Personen wurden kontrolliert. Die sichergestellten Drogen waren teilweise in Verstecken deponiert gewesen.

Kommentare