Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

APA14180240 - 16082013 - WIEN - ÖSTERREICH: Bei einem schweren Verkehrsunfall prallt am Freitag, 16. August 2013, in Wien ein PKW gegen einen Linienbus der Wiener Verkehrsbetriebe. Wie die Polizei berichtet wurden zehn Personen, darunter auch die Kinder der PKW - Lenkerin verletzt. APA-FOTO: HANS PUNZ
Ein Auto prallte gegen einen Linienbus. Auch zwei Kinder wurden verletzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagnachmittag in Wien-Donaustadt ereignet. Laut Wiener Linien war ein Pkw frontal gegen einen Bus der Linie 24A geprallt. Die Lenkerin des Autos dürfte sich auf der Breitenleer Straße für einen Moment zu ihren beiden Kleinkindern umgedreht haben und so auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Sechs Personen - darunter auch die Kinder - wurden verletzt. Nähere Details waren vorerst nicht bekannt.

Kommentare