Vier Verletzte bei Unfall in Simmering

Vier Verletzte bei Unfall in Simmering
Eine Frau wurde schwer verletzt, drei Personen kamen mit diversen Prellungen davon.

Vier Verletzte hat es gestern, Mittwoch, um 12.00 Uhr bei einer Kollision zweier Pkw auf einer Kreuzung in Wien-Simmering gegeben. Der Unfall im Kreuzungsbereich Geiselbergstraße mit der Leberstraße sorgte zudem dafür, dass es bei der Buslinie 69A zu einer Stehzeit von über einer Stunde kam.

Eine 43-jährige Beifahrerin zog sich eine Armfraktur zu, die drei anderen Insassen diverse Prellungen. Die 43-Jährige, die ebenfalls multiple Prellungen erlitt, wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu der Kollision kam, muss noch vom Verkehrsunfallkommando geklärt werden, hieß es von der Wiener Polizei. Die beiden leichtverletzten Lenker (44 und 21 Jahre alt) gaben nämlich jeweils an, dass sie zum Unfallzeitpunkt das Fahrtrecht gehabt hätten.

Kommentare