Frau soll Mann mit Messer attackiert haben

Mit diesem Messer soll die Frau ihren Lebensgefährten attackiert haben.
Laut Polizei warf sie ihm sexuelle Übergriffe vor.

Eine 18-Jährige soll am Sonntagvormittag mit einem Messer einen 46-jährigen Mann in seinem Lokal in der Wattgasse in Wien-Ottakring attackiert haben. Die junge Frau warf dem Mann vor, dass es sexuelle Übergriffe gegeben haben soll. Bei ihm handelt es sich um den Lebensgefährten ihrer Mutter. Er wurde schwer im Hand-und Gesichtsbereich verletzt, hieß es am Montag in einer Aussendung der Polizei.

Die Frau betrat um 11.00 Uhr das Lokal des Mannes. In der Küche dürfte es zwischen der 18-Jährigen und dem 46-Jährigen zu einem heftigen Streit gekommen sein. Die Frau griff sich angeblich ein Messer und attackierte damit laut Polizei mehrmals den Lokalbesitzer, dieser wurde ins Spital gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr.

Den Anschuldigungen der jungen Frau, dass es sexuelle Übergriffe gegeben hätte, geht die Polizei nach. Die Verdächtige wurde festgenommen. Sie wurde bereits befragt, der 46-Jährige noch nicht.

Kommentare