Frau starb nach schwerem Verkehrsunfall in Tirol

(Symbolbild)
Pkw krachte auf Gegenfahrbahn frontal gegen Lkw. Kind wurde schwer verletzt in Spital geflogen.

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ist am Montag die Lenkerin eines Pkw auf der Reschenbundesstraße bei Pfunds getötet worden. Dies teilte die Polizei mit. Ein aus dem Wrack befreites Kind wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Die Identität der Unfallbeteiligten war zunächst noch unklar. Die B 180 war für mehrere Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Das Unglück ereignete sich nördlich von Pfunds. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in ein angrenzendes Feld katapultiert. Die Feuerwehr musste eine Bergeschere einsetzen, um die Insassen zu befreien. Der Lenker des Sattelzuges kam nach den ersten Informationen mit Verletzungen davon.

Kommentare