Peggau: Fund von Totenschädeln gibt Rätsel auf

In der Steiermark hinterlässt eine grausige Entdeckung Fragezeichen.

Mittwoch Früh wurde in Peggau (Bez. Graz Umgebung) ein mysteriöser Fund gemacht: Rettungssanitäter entdeckten mitten auf der Fahrbahn bei dem Kreisverkehr der Ortseinfahrt auf der Landesstraße 121 einen Totenkopf.

Ermittlungen laufen

Einem Bericht der Kleinen Zeitung zufolge wurden im Ortsgebiet noch zwei weitere Schädel gefunden, einer davon wurde auf einer Mauer platziert. Die Polizei gehe davon aus, dass die skelettierten Schädel bewusst an Stellen gelegt wurden, wo sie gesehen werden. Es werde ermittelt, ob die Köpfe von einem nahgelegenen Friedhof stammten.

Um Mithilfe wird gebeten

Die Polizeiinspektion Deutschfeistritz bittet in dem Fall um Hinweise unter der Telefonnummer 059 133/6131.

Kommentare