Sieben Verletzte bei Unfall von Kleinbus

APA13901666-2 - 28072013 - LEIBNITZ - ÖSTERREICH: ZU APA 235 CI - Einsatzkräfte am Unfallort auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Leibnitz, wo eine slowenischer Kleinbus am Sonntag, 28. Juli 2013, verunglückte. Die sieben Insassen des Bus wurden dabei verletzt.+++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND +++ APA-FOTO: FF LEBRING-ST.MARGARETHEN
Der Lenker war auf der Pyhrnautobahn von der Fahrspur abgekommen.

Bei einem Unfall auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Leibnitz sind Sonntagfrüh in einem slowenischen Kleinbus sieben Insassen verletzt worden. Drei Personen wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt, vier Männer im Alter von 37 und 57 Jahren wurden in Krankenhäuser gebracht und stationär aufgenommen.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 6.00 Uhr kurz nach der Auffahrt Leibnitz in Fahrtrichtung Graz. Der Kleinbus, gelenkt von einem 36-jährigen Bosnier, kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb seitlich im Straßengraben liegen. Die alarmierten Kräfte von Rotem Kreuz, Feuerwehr und Autobahnpolizei bargen die Verletzten bzw. sicherten die Unfallstelle ab. Auch der Rettungshubschrauber C-12 war im Einsatz. Wie es hieß, stammen alle Passagiere aus Velenje in Slowenien.

Kommentare