Männer nach Drogenkonsum in Salzburger Hotel kollabiert

Männer nach Drogenkonsum in Salzburger Hotel kollabiert
Der Notarzt leistete Erste Hilfe. Die drei Hotelangestellten wurden ins Spital gebracht.

Drei Angestellte eines Hotels in der Stadt Salzburg sind gestern, Dienstag, am Abend nach dem Konsum von Drogen kollabiert. Die Männer im Alter zwischen 21 und 26 Jahren, die aus Deutschland, Italien und der Dominikanischen Republik stammen, hatten das Suchtgift Liquid Ecstasy anscheinend gemeinsam in einem Zimmer des Hotels in der Elisabethvorstadt eingenommen.

Ein Notarzt wurde zu dem Hotel beordert, er führte die Erstversorgung durch. Danach wurden die drei Männer vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Sie dürften die Droge um 21.45 Uhr eingenommen haben. Polizisten stellten eine Flasche mit rund 500 Milliliter Liquid Ecstasy sicher.

Kommentare