Tatverdächtiger nach ungeklärtem Mord

Polizei, Neusiedl am See
Nach dem Mord an einem Kufsteiner Mitte April fahndet die Polizei per internationalem Haftbefehl nach einem Verdächtigen.

In einem seit Mitte April in Kufstein ungeklärten Mordfall könnte es einen Tatverdächtigen geben. Die Polizei suche einen türkischstämmigen Bekannten des Opfers per internationalem Haftbefehl, berichtete die Tiroler Tageszeitung in ihrer Samstagsausgabe. Der Mann könnte sich in die Türkei abgesetzt haben.

Am 15. April war ein 39-jähriger Kufsteiner blutüberströmt in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Leiche wies mehrere Messerstiche auf.

Bei den Ermittlungen der Polizei sei das Verschwinden des nunmehr Verdächtigen kurz nach der Tat aufgefallen. Die Verdachtsmomente hätten sich derart verdichtet, dass man den Mann nun mit internationalem Haftbefehl suchen lasse, hieß es.

Kommentare