Grazer verletzte Lebensgefährtin mit Baseballschläger

Polizisten der Sondereinheit "Einsatzkommando Cobra" bei einer Übung.
25-Jähriger wurde festgenommen. Mann hatte zahlreiche verbotene Waffen zu Hause.

Ein 25-jähriger Grazer hat im Zuge eines Beziehungsstreites am Donnerstagnachmittag seine 21-jährige Lebensgefährtin bedroht und verletzt, wie die Landespolizeidirektion am Freitag mitteilte.

Verbotene Waffen

Der 25-Jährige wurde von Beamten des Einsatzkommandos Cobra - Süd festgenommen. In seiner Wohnung fanden sich einige Schusswaffen und auch verbotene Waffen wie Schlagring oder Morgenstern.

Frau konnte flüchten

Der Mann hatte die junge Frau erst mit einer Langwaffe bedroht und dann mit einem Baseballschläger am Schienbein verletzt. Sie konnte jedoch flüchten und alarmierte die Polizei. Der Grazer wurde von Polizisten des Einsatzkommandos Cobra festgenommen.

Cobra-Einsatz

In der Wohnung wurden zwei Gewehre und zahlreiche Messer, eine Gaspistole, ein Schlagring, ein Morgenstern und Wurfpfeile sichergestellt.

Kommentare