Großbritannien schob Paar nach Österreich ab

Großbritannien schob Paar nach Österreich ab
Paar aus Nigeria hatte Kinder massiv gequält.

Wenn die beiden Kinder laut waren, steckten ihnen die Eltern Sicherheitsnadeln durch die Lippen. Mitunter wurden die Lippen der Buben auch mit einem Skalpell aufgeschnitten.

Ein aus Nigeria stammendes Paar wurde im Jahr 2008 in Bradford (Großbritannien) verurteilt. Der 53-jährige Mann und seine Frau, 46, sollten neun bzw. sechs Jahre hinter Gitter. Der Vater hatte in zumindest elf Fällen seine Buben (damals sieben und neun Jahre alt) misshandelt, die Frauen in zwei. Die Kinder wurden auch gefesselt und geschlagen, hieß es in dem britischen Urteil.

Die beiden sollen einer fanatischen christlichen Kirche angehören, berichtet die Lokalzeitung Telegraph & Argus. Bereits im August soll das christlich-fanatische Ehepaar nach Österreich abgeschoben worden sein.

Im Innenministerium war zu dem Fall nichts bekannt: „Wenn die beiden österreichische Reisepässe haben, dann benötigen sie kein Einreisezertifikat und wir werden nicht benachrichtigt.“ Das Außenministerium bestätigt, dass das Ehepaar heimgekehrt ist. Unklar ist, ob das Paar in Österreich bleibt oder etwa nach Nigeria zieht.

Kommentare