Pensionist krachte mit Auto in Linzer Supermarkt

Der PKW zerstörte die Eingangstür beim Interspar in der Helmholtzstraße
Der 89-Jährige bekam den Fuß nicht mehr rechtzeitig vom Gaspedal.

Ein 89-Jähriger, der offenbar beim Einparken wegen Gesundheitsproblemen nicht mehr rechtzeitig den Fuß vom Gaspedal bekommen hat, ist Donnerstagmittag in den Eingangsbereich eines Linzer Supermarktes gekracht. Dabei stieß er eine Fußgängerin nieder.

Ein 47-Jähriger konnte sich nur mehr mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Er wurde leicht verletzt, teilte die Polizei OÖ mit.

Pensionist krachte mit Auto in Linzer Supermarkt
VU Interspar Linz Ein PKW fuhr in den Eingangsbereich des Interspar in Linz an der Helmholtzstraße - Es wurde niemand verletzt FOTO HONORARFREI !
Pensionist krachte mit Auto in Linzer Supermarkt
VU Interspar Linz Ein PKW fuhr in den Eingangsbereich des Interspar in Linz an der Helmholtzstraße - Es wurde niemand verletzt FOTO HONORARFREI !

Kommentare