Schlägerei mit 17 Beteiligten in Linz: Ein Schwerverletzter

Schlägerei mit 17 Beteiligten in Linz: Ein Schwerverletzter
Streit um Frau: Freunde des Ex-Freundes gerieten an die Freunde des neuen Freundes.

Eine Schlägerei mit 17 Beteiligten am Sonntag in Linz hat mit einem Schwerverletzten geendet. Ein 23-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Das gab die Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung am Montag bekannt.

In dem Streit, der in Tätlichkeiten ausartete, ging es um eine Frau. Die Freunde des Ex-Freundes gerieten an die Freunde des neuen Freundes - alle aus Linz. Dabei soll ein 23-Jähriger mit einem Messer einem 20-Jährigen Stich- und Schnittverletzungen zugefügt haben. Am Tatort blieb eine abgebrochene Klinge zurück. Das Opfer wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen in das Allgemeine Krankenhaus in Linz eingeliefert. Die Ermittlungen waren Montagnachmittag noch im Gange.

Kommentare