Feuerwehr-Kranwagen rammte Brücke

Feuerwehr-Kranwagen rammte Brücke
Zwei Schwerverletzte forderte der Unfall. Der Arm war nicht vollständig eingefahren.

Ein Kranwagen der Freiwilligen Feuerwehr Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck) hat Samstagnachmittag eine Eisenbahnbrücke gerammt. Der Arm des Lastkraftwagens war offenbar nicht vollständig eingefahren. Zwei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie hätten mit dem Kran ein Autowrack für eine geplante Feuerwehrübung abholen sollen, berichtete die oberösterreichische Polizei-Pressestelle der APA.

Feuerwehr-Kranwagen rammte Brücke
APA20813650-2_18102014 - SEEWALCHEN AM ATTERSEE - ÖSTERREICH: ZU APA0181 VOM 18.10.2014 - Ein Kranwagen der Freiwilligen Feuerwehr Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck) hat Samstag, 18. Oktober 2014, eine Eisenbahnbrücke gerammt. Zwei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Im Bild: Einsatzkräfte am Unfallort. +++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND +++ FOTO: APA/FF STEINDORF
Durch den Crash kippte das Feuerwehrauto nach links um. Der 36-jährige Beifahrer wurde vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Salzburg geflogen. Den 43-jährigen Lenker brachte der Notarzt in das Krankenhaus Vöcklabruck.

Kommentare