Ein Schwerverletzter bei Massenschlägerei

(Symbolbild)
Unbekannter attackierte 30-Jährigen mit Bierglas. Mindestens zwölf Personen in Streit verwickelt.

Eine Rauferei in Braunau am Inn in Oberösterreich, an der laut Polizei mindestens zwölf Personen beteiligt waren, hat Sonntag früh mehrere Verletzte gefordert. Ein 30-jähriger Innviertler aus Geretsberg wurde von einem bisher unbekannten Mann mit einem Bierglas attackiert. Er wurde mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus Braunau gebracht.

Zugetragen hat sich die handfeste Auseinandersetzung gegen 4.00 Uhr. Die zum Teil betrunkenen Nachtschwärmer gerieten sich auf dem Nachhauseweg von einem Lokal in die Haare. Die Ursache des Streits war vorerst nicht bekannt. Nach der Rauferei suchten einige Beteiligte selbst das Krankenhaus auf.

Kommentare