St. Pölten: Amokfahrt im Friseurgeschäft

St. Pölten: Amokfahrt im Friseurgeschäft
Die Einrichtung des Shops wurde zerstört, ein Großaufgebot der Polizei stand im Einsatz.

Szenen wie in einem Actionfilm spielten sich Montagabend in Hofstetten-Grünau im Bezirk St. Pölten ab. Ein Amoklenker war mit einem Jeep in die Auslagenscheibe eines Friseurgeschäftes gerast und versuchte, in dem Shop noch zu reversieren.

St. Pölten: Amokfahrt im Friseurgeschäft
Bei der Wahnsinnstat wurde ein großer Teil des Inventars zerstört, eine Kundin und eine Angestellte konnten sich zum Glück in Sicherheit bringen. Augenzeugen berichteten, dass ein Großaufgebot der Polizei zum Ort des Geschehens gerufen wurden, um den Fahrer zu bändigen. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen 44-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Pölten handeln. Für ihn klickten die Handschellen.
St. Pölten: Amokfahrt im Friseurgeschäft
amok
Die Feuerwehr war es, die den Einsatzbereich absicherte und die kaputte Glasfront des Friseurladens mit Holzplatten absicherte.

Kommentare