Mann von Traktor erfasst

Die Firma aus Aschbach wollte gebrauchte Traktoren aus England erwerben (Symboldbild)
Traktor begann zu rollen. 79-Jähriger wurde schwer verletzt.

Ein 79-Jähriger ist am Dienstag in Kirchschlag in der Buckligen Welt von einem Traktor erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ hatte der Mann Planierarbeiten auf einer Wiese durchgeführt und dann das Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Gelände mit angezogener Handbremse abgestellt. Aus unbekannter Ursache begann der Traktor jedoch zu rollen.

Von Reifen erfasst

Der Mann versuchte noch, das Fahrzeug anzuhalten. Dabei wurde er von einem Reifen erfasst und zu Boden gestoßen. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 16“ in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

Kommentare