Mann unter Schlafzimmerdecke verschüttet

Mann unter Schlafzimmerdecke verschüttet
Der Schlafende hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Von einer eingestürzten Zimmerdecke ist ein Mann in der Nacht auf Donnerstag in Hörfarth in der Gemeinde Paudorf (Bezirk Krems) getroffen worden. Die Holztramdecke des Gebäudes gab aus vorerst unbekannter Ursache nach und fiel in das daruntergelegene Schlafzimmer, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando. Das Opfer wurde im Bett unter den Trümmern verschüttet und verletzt.

Die gegen 2:30 Uhr alarmierten Feuerwehren Paudorf und Meidling im Tal befreiten den Bewohner, indem sie die Gebäudeteile händisch entfernten. Der Mann wurde mit einer Schaufeltrage geborgen, das Notarztteam kümmerte sich um den Verletzten.

Mann unter Schlafzimmerdecke verschüttet
Laut einem Bericht desORF NÖwurde das Wohnhaus gesperrt und ein Sachverständiger beigezogen. Dieser soll klären, ob bei dem Haus Einsturzgefahr besteht oder ob mit den Sanierungsarbeiten begonnen werden kann.

Kommentare