46-Jähriger starb bei Verkehrsunfall

Symbolbild
Der Pkw war auf der L16 gegen einen Baum geprallt. Die beiden Mitinsassen wurden verletzt.

Ein 46-jähriger Pkw-Lenker ist am Sonntagnachmittag im Gemeindegebiet von Eichhorn im NÖ-Bezirk Gänserndorf tödlich verunglückt. Der Mann kam laut einem Polizei-Bericht mit seinem Pkw gegen 17.00 Uhr auf der L16 aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, prallte in der Folge mit der Fahrerseite gegen einen Baum und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker starb noch an der Unfallstelle. Der mitfahrende 13-jährige Sohn erlitt schwere Verletzungen, die 39-jährige Frau des tödlich Verunglückten wurde leicht verletzt. Die beiden wurden mit dem Notarztwagen und der Rettung in das Landesklinikum Mistelbach eingeliefert.

Kommentare