Schüsse in Eisenstadt gefallen

Schüsse in Eisenstadt gefallen
In der Nacht auf heute, Montag, sollen drei Schüsse abgegeben worden sein - verletzt wurde niemand.

In Eisenstadt dürften in der Nacht auf heute, Montag, drei Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben worden sein. Zwei Männer im Alter von 20 und 25 Jahren hatten die Schüsse, die im Bereich Hotterweg gefallen sein sollen, bei der Polizei angezeigt. Kurz darauf wurden Rückstände der Munition sichergestellt, teilte die Exekutive mit. Nun ermittelt die Polizei.

Zu den Hintergründen des Vorfalls, der sich kurz nach Mitternacht ereignet hat, konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Laut Polizeisprecher Gerald Koller dürfte niemand zu Schaden gekommen sein, teilte er auf Anfrage der APA mit. Hinweise können an die Polizei in Eisenstadt unter der Telefonnummer 059133-1582 gerichtet werden.

Kommentare