Brand in Wohnhaus: Vier Wehren im Einsatz

Brand in Wohnhaus: Vier Wehren im Einsatz
Ein Dachstuhl in Olbendorf war in Brand geraten, vier Feuerwehren mussten ausrücken.

OlbendorfBrandalarm gab es am Samstag gegen  18.30 Uhr bei einem Wohnhaus im Olbendorfer Ortsteil Mittermühl  (Bezirk Güssing). Aus bisher  ungeklärter Ursache war der Dachstuhl des Gebäudes in Brand geraten. Die Hausbesitzer  dürften  nicht zuhause gewesen sein, als das Feuer ausbrach. Personen waren nicht gefährdet, vier Feuerwehren waren mit den Löscharbeiten beschäftigt.


In Gols musste die Feuerwehr  am Samstagvormittag ausrücken. Durch einen Kachelofen war die Küche eines Wohnhauses Brand geraten, verletzt wurde niemand. Beträchtlichen Sachschaden dürfte es in Mattersburg gegeben haben. Dort stand Samstagnachmittag eine Gartenhütte, in der sich teure Teleskope befanden, in Flammen.

Kommentare